Mittwoch, 6. November 2013

Yuval Sharon im ZDF heute Journal

Das heute Journal des ZDF berichtete über eine Inszenierung der Oper Invisible Cities im Bahnhof von Los Angeles. Regisseur Yuval Sharon wird im Januar in Karlsruhe John Adams' Oper Dr. Atomic inszenieren.

Hier der Link: http://www.heute.de/Kopfh%C3%B6rer-Oper-Wenn-Realit%C3%A4t-und-Kunst-verschmelzen-30509152.html

Die Oper des Badischen Staatstheater verdient Applaus: "Mit Yuval Sharon konnte einer der kreativsten amerikanischen Regisseure gewonnen werden, der hier zum ersten Mal in Europa Regie führt."

2 Kommentare:

  1. Wien-Matinee Mirella Freni:

    http://www.der-neue-merker.eu/wien-staatsoper-die-wiener-staatsoper-und-ihr-publikum-feiern-mirella-freni-matinee

    http://www.der-neue-merker.eu/wien-staatsoper-matinee-zum-50-jaehrigen-staatsopernjubilaeum-von-m-freni


    Freni habe ich noch als Mimi erlebt.
    Freni=Mimi oder Mimi=Freni

    Viel Spaß bei der Lektüre

    Gruß
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Bohème Aufnahme mit Freni, Pavarotti und Karajan ist seit Jahrzehnten eine meiner absoluten Lieblingsaufnahmen.

      Löschen